Hanna GmbH & Co. KG
Marchtaler Straße 2
89584 Ehingen-Stetten

 

Telefon 07393 / 4940
Telefax 07393 / 4654

E-Mail: hanna.strassenbau@t-online.de

 

 

Unser Unternehmen

Mit unseren praxisnahen Lösungen und der professionellen Umsetzung haben wir uns im Raum Alb-Donau als Experten im Bereich Tiefbau, Straßenbau, Asphaltbau und Kanalbau einen Namen gemacht. Unser Team besteht aus über 20 gewerblich Beschäftigten, denen ein umfangreicher Maschinenpark sowie moderne technische Ausstattung zur Verfügung steht.

 

Unser Anspruch ist es tadellose Resultate zu erzielen und eine praktikable Bauausführung in Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten umzusetzen. In Kombination mit unserer Flexibilität und unserem leistungsstarken Team ist diese Philosophie seit 50 Jahren der Schlüssel für unseren Erfolg.

 

 

 

 

Unser Team

 

 

 

 

Historie

Aktuelles

Unser 50 jähriges Firmenjubiläum

 

Nicht jeder Betrieb schafft es, auf eine 50-jährige Firmengeschichte zurückblicken zu können. Im Jahr 2014 durften wir unser großes Jubiläum feiern. Unser neues Werkstattgebäude wurde pünktlich fertiggestellt, so dass hier zusammen mit den Mitarbeitern, Vertretern der Stadt Ehingen und Familienangehörigen gefeiert werden konnte.

Ein ganz besonderer Dank für die zuverlässige und professionelle Mitarbeit wurde Karl Münch ausgesprochen. Ihm wird feierlich seine Ehrenurkunde über 40-jährige Betriebszugehörigkeit überreicht. Ebenso durften wir uns bei Martin Thalhofer für 30 Jahre Mitarbeit bedanken.